• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Wie lösche ich den Google Play Store vollständig und installiere ihn neu?

bitthilfe

Reisbauer
Hallo, heute ist mein gebrauchtes Xiaomi Mi Pad 2 endlich angekommen.
Wie wohl die meisten wollte ich direkt den Google Play Store installieren. Dann habe ich jedoch fest gestellt, dass sich dieser bereits auf meinem Tablet befindet sich jedoch nicht öffnen lässt. Die Meldung "google play dieste wurde beendet" taucht auf. Ich kann den Store nicht deinstallieren. Weiterhin befindet sich die Xiaomi Market app nicht auf meinem Pad. Ich habe auch bereits versucht mit dem Explorer die Dateien des Stores ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg.
Neu installieren hat auch nicht zu erfolg geführt ( dabei habe ich diese Seite genutzt https://www.chinahandys.net/google-playstore-xiaomi-smartphones-installieren/ ).
Auch zurücksetzen hat nicht dazu geführt, dass der store verschwindet.
Ich konnte leider nichts konkretes finden. Vielen dank schonmal :love:

vedat

Messer Jocke
Das Mi Pad 2 ist wirklich ein schwieriges teil, hatte damit auch große Probleme, mir hat unser Forum doc tzwenno geholfen.
Er hat in dem Thread hier ganz unten geschrieben wie er alles wieder in Gang gekriegt hat.

Letzter Beitrag ganz unten.

viewtopic.php?f=28&t=562&start=40

Herzlich Willkommen im Forum.

Oben Unten