• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Wie kriege ich WhatsApp Nachrichten bzw. Anrufe auf meine Amazfit

Steini

Reisbauer
Ich habe eine Amazfit gts. Was muss ich in der zepp App einstellen, dass ich WhatsApp Nachrichten und telefonanrufe auf der Uhr sehe? Danke
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Ich habe lange keine Zepp-App mehr auf dem Handy und eine Xiaomi-Smartwatch habe ich ebenfalls schon länger nicht mehr, aber im Grunde sollten hier alle Anbindungen etc ähnlich aufgebaut sein:
Sieh in den Einstellungen der Zepp-App nach, wo die Benachrichtigungen einzustellen sind, und aktiviere dort die Benachrichtigungen für WhatsApp.
Das sollte eigentlich schon ausreichen. FALLS dort etwas von "Vorschau" steht, dann auch dieses aktivieren.

Viel Erfolg!
 

sub_opti

Ming Dynastie
In der ZEPP im Profil Gerät auswählen, dann Benachrichtigungen, App-Benachrichtigungen die Apps auswählen, die benachrichtigen sollen. (wie von balu_baer beschrieben)

Auf der Uhr Einstellungen, Anzeige und Helligkeit,
ganz unten Benachrichtigungsanzeige an.
 

Steini

Reisbauer
In der Zepp App habe ich alles eingestellt. Auf der Uhr unter Einstellungen finde ich leider unten nicht „Benachrichtungsanzeige an“
 
Oben Unten