• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Wie gefällt dir das neue 13 und 13 Pro..?

Kaufst du dir das 13 oder 13 Pro...??

  • Ja

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • Weiß ich noch nicht

    Abstimmungen: 7 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich finde das neue 13 Pro wie auch das 13 wirklich gelungen. :T :T

Vor allem das Xiaomi nun auch endlich!! eine IP Zertifizierung hat. Die Kamera mit Leica macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck.

Gesamt würde ich sagen ein sehr gelungenes neues Smartphone. :T:T

Wie siehst du das, juckt es dich und du wirst es dir kaufen oder eher nicht..??
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ja, macht schon was her das Teil. Nur weiß ich nicht, ob ich jetzt unbedingt wechseln muss. Habe jetzt grad mal 6 Monate das Xiaomi 12. Ich denk noch bisschen drauf rum.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Also mich hat das Teil (Pro) richtig angefixt. o:go:g Aber ich sehe es ähnlich, das 11T läuft einfach Super. Trotzdem habe ich irgendwie dieses "will haben" Gefühl....:dw:dw
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Die Specs sehen sehr lecker aus.
Die Größe vom 13 könnte noch einen Ticken geringer sein, aber da bin ich wohl vom S22 verwöhnt :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Endlich Mal kein Glas auf der Rückseite bei den farbigen Varianten. :T :T Das sieht aus wie eine Lederstruktur und vermutlich weniger rutschig wie das Scheiss Glas :angry-banghead::angry-banghead:
 

MKaddy

Mi Fan
Ich hole mir kein Xiaomi/Poco Smartphone mehr. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis bei Xiaomi lässt schon lange zu wünschen übrig.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hat das 12 Pro auch schon .... :dw :dw
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-14-12-16-38-461_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-12-14-12-16-38-461_com.android.chrome.jpg
    504,7 KB · Aufrufe: 5

Jogi

Mi Legende
Mein Poco f2 pro ist mittlerweile 25 Monate alt. Ein untypisches Alter für ein Smartphone. :dw
Ich denke ich schaue mir die Monate den Preis vom normalen 13er an und entscheide spontan.
Zur Not hole ich mir die günstigere China Version über TS.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Nachdem mir im Urlaub mein 12pro gestohlen wurde (so richtig happy wurde ich damit eh nicht seitens Akkulaufzeit und Mehrwert gegenüber meinem alten poco f2 pro). Etwas kleiner aber nicht zu klein ist das Mi 13 ideal. Flacher Bildschirm besser für Panzerglas. Neuer Prozessor mit besserer Akkulaufzeit. Die Preise scheinen auch ok. Mal sehen
 

VampirKing

Mi Profi
Die sehen schon gut aus. Aber von Xiaomi kauf Ich keine teuren Geräte.
Dafür strugglen die mir zu viel bei der Qualität der Software.
Und wenn sich die 13 Serie schlecht verkauft, werden die auch stiefmütterlich versorgt ne danke. Solange sich da groß von Xiaomi nichts tut, werde Ich da nicht mehr wie 300-350€ ausgeben.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich könnte da jetzt nicht klagen ;) ;) mein 11T läuft ohne Probleme. Sicherheitsupdates kommen regelmäßig und die Software hat keine Bugs. Und ich bin da auch nicht der einzige, sonst würdest mehr davon lesen.

Ich bin gespannt auf die Preise bei uns. Die Hardware jedenfalls ist top, das ist Oberklasse.
 

VampirKing

Mi Profi
Das hier wäre ein Bug, der von Firmware zu Firmware ständig mit geschleppt wird. Und mich nervt das weil Ich das öfters mal nutze. Und das wird von Xiaomi einfach nicht gefixt.
Ich kann das auf allen Xiaomi Geräten hier reproduzieren.
Und wenn Ich das bei einem teuren Flaggschiff hätte, würde Ich mich richtig ärgern.


Edit: Genau wie solche UI Überlagerungsfehler wenn man zwischen Apps hin und her springt im Taskmanager. Das begleitet mich von Version zu Version, und von Firmware zu Firmware.

 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-15-10-42-27-677_com.nianticlabs.pokemongo-01.jpeg
    Screenshot_2022-12-15-10-42-27-677_com.nianticlabs.pokemongo-01.jpeg
    41,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten