• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 10 Pro Wie funktionieren die Benachrichtigungen im "Sometimes on Display"?

mabuse205

Reisbauer
Hallo allerseits,
nachdem ich jetzt drei Redmi Note hatte, wäre jetzt das Redmi Note 10 dran:T. Aber ich bin irritiert was das Amoled Display angeht, das ja eben kein Always on Display ist, sondern nach 10 Sekunden ausgeht. Da das Handy auch keine Benachrichtigungs-LED hat: wie sehe ich, ob ich eine neue Nachricht habe, wenn ich das Handy aus der Hosentasche nehme oder es einfach auf dem Tisch liegt?
 

mabuse205

Reisbauer
Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Ich habe gelesen, dass die App viel Strom zieht und die Akkulaufzeit deutlich kürzer wird.
 

vedat

Messer Jocke
Ja, das stimmt mit dem Stromverbrauch, ist etwas hoch, da ich so oder so Abends auflade, ist es für mich O.K.
 

Unheard

MiTu
Aus Neugierde: Was ist der Grund dafür, dass MIUI das nicht erlaubt? Betrifft das alle Xiaomis oder nur einige? Das China-ROM erlaubt es, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich würde das aus Spaß mal ausprobieren wollen, aber eigentlich ist mir ein geringerer Verbrauch wichtiger.
 
Oben Unten