• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Wie Bloatware entfernen..??

Hagal77

Reisbauer
Guten Morgen, nach dem ich beschlossen haben mein Note 7 4/64 nur noch als Arbeitshandy zu nutzen, habe ich mir ein Note 10 mit 8/128GB gegönnt.

Leider sind die Zeiten wo Xiaomi Telefone Bloatwarefrei waren ja Vorbei.

Was mich extrem Genervt hat beim 7 waren, z.B. Mi Browser!!, ShareMe, Mi Drive etc. kann ich diesen Nonsens irgendwie Löschen auch ohne Root? Wenn ja wäre es schön wenn es dazu eine Deutschsprachige FAQ gibt oder so, könnt ihr mir bitte ein Paar Tips geben was ich alles Löschen kann und Sollte. Achja was ist Simtoolkit?

mfg
 

Hagal77

Reisbauer
Danke für ADB habe ich mir schon ein YT FAQ angesehen, sehr interessant.

Ist es Möglich Gmail zu entfernen? Oder hat man dann Stress mit Maps?

mfg
 

Helfendehand

Gast
Kurze frage zur Entfernung von APP´s und Bloatware,

gibt es hier eine Aktuelle Liste, wo drin steht was man 100% Entfernen kann.
Wäre cool wenn jemand das zur verfügung stellt. Gegebenfalls kann man die Liste ja noch erweitern, bis die Geräte werbefrei sind.

Danke vorab für die Info.
 
Oben Unten