• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Wie Bilder auf USB Stick bekommen..??

joewe711

Reisbauer
Hallo,
mein Name ist Jörg, meine Tochter hat ein Xiaomi Redmi Note 11 und ich bereue das ich solch einen Müll gekauft habe!!!
Was bitte ist nötig, dass ich die Bilder und Videos von diesem Handy, wenn es am PC angeschlossen ist auf einen USB-Stick ziehen kann, es kommt immer die Meldung: Das Medium ist Schreibgeschützt!!!
Die Entwickleroptionen und das USB-Debugging habe ich bereits freigeschaltet, das Telefon ist entsperrt und egal was ich bestätige ob Nur Fotos oder ob Daten übertragen, es geht nichts!!!
Danke für eure Hilfe.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Das hat mMn nichts mit dem RN11 zu tun, sondern eher mit dem USB-Stick. Vom Telefon wird nur gelesen, auf den Stick soll geschrieben werden.
Wenn der Stick schreibgeschützt ist, kommt so eine Meldung.
Warum der Stick schreibgeschützt ist, kann ich aber nicht sagen.
 
Oben Unten