• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Wie bekomme ich Kratzer aus dem Display

wastel009

Gast
Hallo community,


Ich habe es irgendwie geschafft Kratzer auf den Display der GTR 2 zu bekommen. Fragt mich nicht wie, sie waren auf einmal da, wahrscheinlich bin ich irgendwo hängen geblieben ohne es zu merken.
Eigentlich dachte ich ja der Display wäre Kratzer-resistent, dem scheint aber nicht so...

Nun die Frage: Hat jemand eine Idee wie ich die am besten wieder raus bekomme? Ist das überhaupt möglich?
Polierpaste sollte man ja nicht auf Glas-Displays benutzten. Welche Möglichkeiten gibt es noch?


Ich wär für eure Hilfe sehr Dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_20210902_084132.jpg
    IMG_20210902_084132.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 14

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Was du auch probieren kannst, beim Uhrmacher rauspolieren lassen. Die haben das nötige Equipment dafür da. Mein Vater hat sich ein Uhrenglas polieren lassen, sah aus wie neu und kam 10 Euro das ganze.
 

Toradac

Lord Helmchen
Ich kann da mit einem alten Hausmittel aufwarten: Wenn der Kratzer nicht zu tief ist, kann man es auch mit Zahnpasta probieren...
 

wastel009

Gast
Hallo wastel009 hatte auf meiner GTS 2 noch einen tieferen Kratzer. Konnte diesen aber mit folgendem Produkt fast komplett entfernen. PolyWatch Glass Polish | Glaspolitur Kratzer | Kratzer Entferner Uhr | Glas Kratzer Entferner https://www.amazon.de/dp/B071YZQ47L...t_i_H6PRHDTTEAFH44QWCWE5?_encoding=UTF8&psc=1

Hallo MKaddy,

Ich habe es mit deinem empfohlenen Produkt probiert. Und siehe da, die Kratzer gingen komplett raus. Ich Danke Dir.
Das ging echt super. Siehe Vorher-Nachher Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_20210902_084132.jpg
    IMG_20210902_084132.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20210910_173248.jpg
    IMG_20210910_173248.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 19
Oben Unten