• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite Wie Backup von PC aufs Handy spielen?

Schellstar

Reisbauer
Da bin ich wieder.
Nachdem ich mein Handy von der instandsetzung zurück habe würde ich gerne mein Backup und somit den alten stand des Handys wiederherstellen.
Das Backup ist in einer .BAK datei und zusätzlich als ZIP ordner .. warscheinlich durch zwei verschiedene Programme.
Ich habe die Bak-Datei einfach in das verzeichnes miui-backup-allbackup gesteckt aber ich kann es über das handy nicht öffnen.
hat jemand mal ne Anleitung?
Kann ja nicht sein das das nicht funktioniert und ich jede einezelne App wieder runterladen muss und alles an Daten nicht mehr auf das Handy in einem rutsch geht.
 

Superwitschi

Master of Themes
Du musst den Ordner in AllBackup rein kopieren. Z.B.
siehe Bild. Vorher aber am Handy ein Backup machen sonst erkennt es den kopierten Ordner nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20220826_202502.jpg
    IMG_20220826_202502.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 2

Schellstar

Reisbauer
ahhh das problem wird sein das ich kein backup gemacht hab sodass das handy selbst den ordner erstellt, ich versuche es mal danke =)
 
Oben Unten