• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Widgets am Startbildschirm

gosinga

Reisbauer
servus - hab seit ein paar Tagen folgendes Phänomen:
ich hab am Startbildschirm ein paar Widgets (Business Caledar Pro, BatteryBot, Google Notizen, Wetter- & Uhr-Widget, Countdown Widget), bisher immer ohne Probleme zu öffnen. Seit kurzem kann ich diese durch draufklicken nicht mehr öffnen, sie reagieren nicht mehr. Beim Business Calendar wird zwar beim Draufklicken markiert, aber es rührt sich nichts, die Liste der TErmine kann ich aber durchscrollen. Beim Wetter- & Uhr-Widget kann ich links oben die Standorte durchwechseln und rechts unten händisch aktualiseren, aber sonst geht nix. Bei den Google Notizen funktioniert alles wie gewohnt. Alle anderen Widget reagieren nicht mehr auf draufklicken :confusion-scratchheadblue:
Ach ja - ich hab den Apex-Launcher installiert. Hab schon auf den System-Launcher gewechselt und den Apex-Launcher Classic probiert - da wird nix anders.
Ich finde in den Einstellungen beim Apex-Launcher nichts, auch nicht in den vom Redmi - hat wer das selbe Phänomen oder kann mir da wer weiterhelfen ?

danke, Andi

hier zwei Screenshots mit den Widgets:
Screenshot_2019-11-14-07-50-30-309_com.anddoes.launcher.png Screenshot_2019-11-14-07-51-12-352_com.anddoes.launcher.png
 
Oben Unten