• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [WICHTIG!!] Zum Thema Zitieren...!

Inrenenters

Reisbauer
Liebe User!

In letzter Zeit häuft es sich das bei einer direkten Antwort auf den vorherige Post mit der Funktion "Zitieren" geantwortet wird.

Ich bitte euch dies Zukünftig nicht mehr zutun :W mehrfach war ein regelrechter "Rattenschwanz" von Zitaten und eine kurze Antwort von 1-2 Sätzen. Das ist erstens nicht notwendig und zweitens gerade am Phone extrem unangenehm zu lesen.

Wenn ihr auf einen ganz bestimmten teil in einem LANGEN!! Post eingehen wollt, dann löscht halt wenigstens das unwichtige aus dem Zitat heraus und lasst bitte nicht alles stehen. :W

Erspart uns bitte die Arbeit hinterher überall die Zitate zu löschen, Danke!! :T :T

Servus

Robert :D
:T
 

maat

Mi Profi
Gäbe es die Möglichkeit die Forensoftware so zu parametroeren, daß man Markierungen zitieren kann.
Oft wird ja voll zitiert, weil das detaillierte Auslöschen von Inhalten aus einem Vollzitat am Handy ne einzige Qual ist.
 
Oben Unten