• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite WhatsApp stellt immer wieder ab

X5-599

Reisbauer
Hat vielleicht schon jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich höre eine WhatsApp Sprachnachricht ab und plötzlich wird das Display dunkel und der Ton so leise das man kaum etwas hört.
Das war bei meinem letzten Smartphone immer dann der Fall wenn es gedacht hat man halte das Gerät ans Ohr. Aber ich habe schon soviele Stellungen versucht, es geschieht immer wieder.
Ist da etwas defekt oder was mache ich falsch dass das Gerät scheinbar denkt ich halte es ans Ohr?
Gibt es eine Einstellung das WhatsApp trotzdem weiterläuft mit voller Lautstärke?
 
Schon mal ein WA, nicht von google play probiert?
Mach ne Datensicherung, lösche die App komplett und lade sie von fdroid runter. Fdroid musst dazu nicht installiern!
Wenns dann immer noch so ist liegts vermutlich am System. Dann musst da ran.
 
Oben Unten