• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Whatsapp Nummer erscheint in den Appeinstellungen immer auf

culi1972

Rikscha Fahrer
guten abend!
ich habe folgendes "problem".
in den whatsapp miui einstellungen scheint unter chats immer eine gewisse rufnummer auf, die ich schon von meinen kontakten (google,xiaomi cloud) gelöscht habe.
speichere ich diese nummer mit namen, scheint auch der namen in den einstellungen auf?
lösche ich den kontakt, erscheint wieder nur diese nummer...habt ihr auch in den einstellungen eine nummer stehen? ich hab schon alles versucht, aber egal was ich tue, scheint immer diese eine nummer auf...
kann man telefonnummern in den miui einstellungen entfernen?
hoffentlich wisst ihr was ich meine
lg aus wien
culi1972
btw: diese nummer hatte ich auch auf einem anderen, zwischenzeitlich, verwendeten xiaomi handy.

Anhänge

• IMG_20220204_183326.jpg
    IMG_20220204_183326.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 10

maat

Mi Profi
Das ist eine custom notification welche innerhalb whatsapp eingestellt wurde.
Wenn du einen Chat mit jemanden hast, kannst du oben auf den Namen klicken, dann öffnet sich das WhatsApp-Profil dieses Users. Dort kann man custom notifications hinzufügen für diesen einen Kontakt. Vermutlich überlebt diese Einstellung auch das Löschen des Kontaktes.

Gib dem Kontakt einfach wieder einen Namen, starte einen Chat (musst nicht dafür schreiben) und deaktiviere diese custom notification.

Vielleicht geht das auch mit einem reset der notifications innerhalb whatsapp, aber das möchte ich lieber nicht testen bei mir :Dance:

Oben Unten