• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 5 Plus Whatsapp Benachrichtigungston nur sporadisch

drei

Gast
Hallo,

bei meinem Redmi 5 Plus setzt manchmal der Benachrichtigungston bei Whatsapp aus - es erscheint dann nur am Sperrbildschirm das kleine Mitteilungsfenster aber ohne Benachritigungston!
Whatsapp ist Autostart aktiviert und Energie sparen deaktiviert.
 

Alex

Circle of Friends
Bei meiner Frau war das letztens auch der Fall, aber nur wenn mehrere Nachrichten gleichzeitig rein gekommen sind
Ist das bei dir auch der Fall gewesen?
Bei der ersten kam der Ton und bei der zweiten nur das Popup
 

drei

Gast
Nein, eigentlich nur bei einzelnen Nachrichten ist dann der Aussetzer des Benachrichtigungstons. Vorhin kam eine Audio rein aber nur das kleine Fenster auf dem Sperrbildschirm war zu sehen und kein Ton!
(Sooo wichtig bin ich nun auch wieder nicht, dass hier gleich zig Nachrichten auf einmal eintrudeln ;))
 
Oben Unten