• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 Pro Wetter Warnung wie ausschalten..??

Steff

Reisbauer
Einen schönen guten Tag in die Runde.
Auf der Uhr meiner Frau, wird seit gestern alle 10 min eine Warnung wegen wegen Glatteis geschickt. In mehreren Sprachen. Finde leider keine Einstellungen dazu. Diese Mitteilung kommt auch nur auf der Uhr an. Benachrichtigungen sind auch nur für WhatsApp eingestellt. Also kann es ja nur über die Wetter App kommen, zeigt aber auf dem Smartphone selbst nichts an?!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Du schreibst nicht welche App du nutzt. Ich nutze die Mi Fitness App und dort kannst aktivieren bzw. deaktivieren von welchen Apps du Benachrichtigungen erhalten möchtest oder auch nicht.
 

Anhänge

  • 26. Februar 2023 112250 MEZ.jpg
    26. Februar 2023 112250 MEZ.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 6

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo vielleicht ist bei den Handy Sicherheitseinstellungen was aktiv aber warum das dann nur an der Uhr ankommt wäre seltsam. Screenshot_2023-02-26-11-43-48-004_com.android.settings-edit.jpgScreenshot_2023-02-26-11-44-41-768_com.google.android.apps.safetyhub.jpgScreenshot_2023-02-26-11-45-12-531_com.google.android.cellbroadcastreceiver.jpg
 

Steff

Reisbauer
Bei Sicherheit finde ich auch nichts weiter. Bzw ja warum sollte nur das Band eine Mitteilung bekommen. Aber danke für das Feedback.
 

buexxx

Reisbauer
Du schreibst nicht welche App du nutzt. Ich nutze die Mi Fitness App und dort kannst aktivieren bzw. deaktivieren von welchen Apps du Benachrichtigungen erhalten möchtest oder auch nicht.
Wetter aktiviert/deaktiviert man in "Mi Fitness". Welche andere App soll Steff denn benutzen? Etwas anders gibt es nicht. Man kann es nur aktivieren oder deaktivieren - mehr Konfiguration ist nicht vorgesehen. Aber ich glaube, die Frage kann nur Xiaomi beantworten. Ich habe das Problem auch und deshalb "Wetter" deaktiviert, was schade ist.
 

Steff

Reisbauer
Naja sobald die Temperaturen wieder im + sind kommt die Warnung nicht mehr. Ein Werksreset hat auch nichts geändert....
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
buexxx etwas nicht zu wissen finde ich nicht schlimm, man kann nicht alles wissen.

Aber bitte nicht seine eigene Unwissenheit als allgemeinen Wissensstand laut vertreten, wäre in solchen Situationen schon angebracht.

In der Zepp Life App lässt sich das Band auch Koppeln.

Wieder was gelernt, bitte gerne war mir ein Vergnügen....
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-15-14-20-51-948_com.xiaomi.hm.health.jpg
    Screenshot_2023-03-15-14-20-51-948_com.xiaomi.hm.health.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 9

buexxx

Reisbauer
Sorry, dass ich das nicht wusste. Wollte das Band mit der Zepp Life App koppeln, funktionierte aber nicht. Im entsprechenden Thread hier im Forum konnte ich keine Lösung finden. Habe das dann als allgemeinen Wissensstand interpretiert. Offenbar weißt du aber mehr. Magst du dein Wissen vielleicht dort einmal teilen? Was sagt uns eigentlich der Anhang?
 
Oben Unten