• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 S Wetter online App scrollt nicht

Trolleyandi

Circle of Friends
Hallo,
Hat jemand die Wetter online App drauf? Bei meinen Freund funktioniert das Seitwärts scrollen z.B. durch die Stunden des Tages, nicht.
Irgendwelche Ideen oder klappt das bei euch?
Grüße
Oli

Edit: Mi5S, aktuelle global stable.
 

keks66

Mi Profi
Zwar kein Mi5s, aber Wetter online auf diversen anderen ;) Mit dem neuen Design gefällt mir die App zum einen nicht mehr so (v.a. die völlig überflüssige Newsspalte unten), zum anderen fand ich aber auch die Bedienung erschwert, z.B. auch das seitliche Scrollen - das ist alles total "wabbelig" geworden und will immer eher nach unten als seitlich. Ich bin daher zurück auf die 3.14.2, und die App hat sich damit bei denen eingereiht, die ich nicht mehr aktualisiere, weil sie einfach schlechter geworden sind. Mal gucken, wie lange sie noch läuft.
War jetzt vmtl. wenig hilfreich :roll: ;)
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Mhhh. Könnte es vielleicht mal jemand installieren und schauen ob es ein grundsätzliches Problem beim Mi5S ist? Auf meinem Mi5 mit cpMIUI läuft es ohne Probleme.
 
Oben Unten