• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 Ultra Werkseinstellung

sasneu

Reisbauer
Hallo wenn ich mein ultra verkaufen möchte kann ich einfach auf Werkseinstellung. Hatte irgendwo gelesen das es Schwierigkeiten wegen der EU ROM Geschichte gibt.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Die Einstellungen, Benutzerkonten etc gehen hierbei verloren, aber die ROM an sich bleibt erhalten.
Das ist nicht zwingend ein verkaufshemmender Zustand, aber um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du ja die offizielle globale ROM flashen.

Und, wie die Kollegen oben schon erwähnten:
Das Gerät aus deinem Google- und Mi-Account entfernen, sonst schaut der Käufer dumm aus der Wäsche und es gibt nur unnötigen Ärger. :T

Viel Erfolg!
Bei Fragen gerne erneut melden :W
 

Sebi

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe eben mein Mi11 Ultra auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Neustart funktioniert nun die Kamera nicht mehr. Öffnet man die Kamera App steht im Sucherbild "legen sie die SD Karte ein". Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das 11 ultra hat ja eigentlich keine Speicherkartenerweiterung.
Vlt mal die kamera app über langes drücken die Menü aufraufen und dann unter appinfo die Standardeinstellungen löschen und die Daten löschen. Vlt hilft das.
 
Oben Unten