• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Werbung in Ordnern auf dem Home-Screen

4nton

Reisbauer
Hallo, ich habe neuerdings ein Xiaomi Smartphone und kenne mich mit dem eigenen UI noch nicht gut aus. Auf dem Homescreen habe ich Ordner angelegt um Apps zu Ordnen wie z.B. Spiele. Wenn ich diese Ordner Antippe Zeigt es mir neben den normal Hinzugefügten Apps noch weitere welche ein Download Symbol an ihrem Icon haben. Diese würde ich als Vorschläge zum Herunterladen und als Werbung Bezeichnen. Auch am Unteren Rand des Bildschirmes stehen "Empfehlungen für heute". Diese Werbung würde ich gerne Ausschalten/Deaktivieren. Ich bitte um eure Hilfe, da ich in den Einstellungen nichts dergleichen finden konnte.
Vielen Dank im Voraus und LG Anton
 

Hedo

Reisbauer
Hallo,
ich habe auch das Werbesyndrom gehabt. Bis jetzt bin ich durch folgenden Trick von Werbung fast verschont.
Einstellungen--> Verbindung und Teilen --> Private DNS --> Hostname Private-DNS-Anbieter -->eintragen: dns.adguard.com und alles speichern
Mal probieren, mehr als klappen kann es nicht.
 

JøMa

Reisbauer
Einstellungen → Passwörter und Sicherheit → Autorisierung und Widerruf → msa ausschalten.
Fertig. :)
 
Oben Unten