• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 3 Welcher Chipsatz ist verbaut..??

Verence

Reisbauer
Ich habe schon ne Weile versucht rauszufinden welcher Chipsatz in der 3er Reihe werkelt . Garnicht so einfach , selbst Amazfit beantwortet mir das nicht . Die 3er besitzen ja den PPG 3 Sensor und das neue ZeppOS , beides wurde mit dem Huangshan s2 (MSH 002 ) vorgestellt deshalb vermute ich das es dieser auch ist aber sicher ist das nicht .
Vielleicht ist da draußen irgendjemand der das weis .
Ist nicht wichtig aber mich interessiert es immer welche Hardware in meinen Geräten steckt .
 

Farron

Reisbauer
Das es der Huangshan S2 ist, ist aber sehr wahrscheinlich.
Wurde jedenfalls auf notebookcheck.com so geschrieben. RISC-V- Dualcore mit integrierter FPU
Trotzdem ist die App "Rechner":dwnicht in der Lage, Punkt vor Strich zu berechnen. Die Apps sind bis jetzt nur ein Witz, da sollte doch was besseres in Zukunft zu erwarten sein.
 
Oben Unten