• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Welche Speicherkarte könnt ihr empfehlen..??

freesy

Reisbauer
Mal ne andere Frage. Hatte ne 1 TB Huawei Speicherkarte drin, scheinbar war die wohl nicht i.o, denn beim einlesen am Laptop will diese Formatiert werden. Kannst du mir ne gute Karte empfehlen?
 

VampirKing

Mi Profi
Huawei Speicherkarte? Die passt doch gar nicht in das Gerät rein.
Huawei nutzt doch ein ganz anderes Format. Jap Ich kann dir die Samsung Speicherkarten empfehlen, die laufen bei mir seid Jahren wie ein Uhrwerk.
 

freesy

Reisbauer
Ob nun von Huawei oder Samsung, es steht in der Anleitung das das das Handy bis 1 TB Karte an Speicherrweiterung genutzt werden kann .. der Hersteller ist also völlig unwichtig.
 

VampirKing

Mi Profi
Schon klar, aber die Huawei Karten sind doch in einem ganz anderen Format, und passen gar nicht in andere Geräte rein.

Huawei = NM Card
Andere Hersteller = Micro Sd Karte.
 

VampirKing

Mi Profi
Oh okay sorry seid wann gibt's den von denen Micro Sd Karten oO
Die sehe Ich echt zum ersten Mal. Normal haben die doch nur die NM Cards gemacht. Ja dann sieht das ganze natürlich anders aus. Ich würde die Karte am PC mal auf Fehler überprüfen lassen, und danach am PC mal formatieren.
Und dann zurück ins Phone, und dann dort noch mal formatieren.
Wenn die nicht defekt ist, sollte die eigentlich laufen.
 

freesy

Reisbauer
Habe ich schon alles hinter mir. Die Karte scheint defekt zu sein. Jetzt suche ich nur eine bessere schnellee Karte, kannst du eine empfehlen?
 
Oben Unten