• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pad 5 Welche Software Tastatur nutzt ihr fürs Pad?

maat

Mi Profi
Hallo,

11Zoll und jede Menge Wege zurückzulegen da wird die Standardtastatur zur Qual.
Onboard gab es bei meiner chinesischen Rom eine Tastatur, in welcher der rechte Bereich mit T9 belegt war und der linke für irgendwelchen Schnickschnack. Tip-top aber eben chinesisch.
Mit der kann man also mit einem Finger flüssig schreiben was bei der normalen Tastatur nur mit zwei Fingern geht,also 2 Hände.

Welche Tastaturen nutzt ihr auf euren Pads?
 

maat

Mi Profi
OK,das heißt ihr nutzt auch am Pad ne qwertz die komplett von links nach rechts geht.
Ich fand die chinesische nicht schlecht, weil die es ermöglicht nur mit der rechten Hand per T9 zu schreiben.

Hab aktuell gboard, hätte aber gerne SwiftKey,aber da werden im Darkmode die Tasten für Shift,enter,Zahlen etc. nicht gut dargestellt.
Tastenbeschriftung und taste ist dunkel.
 
Oben Unten