• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Welche Serien schaut ihr ?

Fr0d0

Circle of friends
Da ich mich durchaus als Serienjunkie bezeichnen kann , wollte ich mal fragen welche Serien ihr gerade so schaut oder empfehlen könnt !
Ich schaue zur Zeit : Lucifer , Power und Billions ! :nene:8)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Hier auch ein Süchtiger..8)
Zur Zeit bin ich noch am Sopranos schauen, die Serie schiebe ich schon Jahre vor mir her, bin aber in Kürze durch.
Ansonsten gerade "Fear the walking Dead" fertig und "Suits".
Muss mich aber mal wieder mehr mit meinen Büchern beschäftigen..:roll:
 

Pirata

Mi Fan
Gerade fertig geworden mit „Der junge Inspektor Morse“.

Da neu verfügbar auch bisschen Lucifer und ne komische finnische Serie: Black Widows.
Achso und noch Hubert und Staller Staffel 6.....:D
 

Toradac

Lord Helmchen
Zur Zeit gerade mal wieder "Game Of Thrones", habe etwas Entzug, weil es in diesem Sommer keine neue Staffel gibt... Davor Goliath auf Amazon Prime und danach werde ich mich wie @Herrjemineh nochmal den "Sopranos" widmen 8)
 

mimax

Ming Dynastie
Hab heute Abend begonnen Life in Peaces zu schauen. Schau schon die 5 Folge!! Voll genial
 
Zuletzt bearbeitet:

maat

Mi Profi
Fear the walking Dead
Six

Ansonsten möchte ich gerne nochmal LOST durchsuchten. Weiss aber nicht wo.

Ansonsten noch täglich Knight Rider :D
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
@Jogi Peaky Blinders hab ich mir 2 Folgen angeschaut, kann ich persönlich keine Empfehlung aussprechen, vielleicht war mir auch einfach der Hauptdarsteller zu unsympathisch...
@vedat: Deine Tastatur ist kaputt...:nene:
 

Jogi

Mi Legende
Dir ist Cillian Murphy unsymphatisch, Herrjemineh? ;)
Der ist ein begnadeter Schauspieler. Aber ist sicherlich Geschmackssache.

Ich bin halt ein Fan von Mafia-Serien wie z.B. Boardwalk Empire.
Nun gut, ich möchte erstmal die aktuelle Staffel von Walking Dead zu Ende schauen, wobei sie mir aktuell null gefällt...
Da ist der Comic 1.000 Mal besser.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Kann man sich halt nicht aussuchen wen man mag @Jogi...ist sicher ein toller Schauspieler.
Boardwalk Empire ist eine tolle Serie, ohne wenn und aber :T
 

Fr0d0

Circle of friends
Wer auf Zombies und Trash steht sollte unbedingt Z Nation gucken ! Ich hab mich oft sowas von schlapp gelacht ! Einfach Klasse :T
 

Xotox

MiTu
Aktuell gibts bei uns Babylon Berlin, Das Boot, Bosh und immer immer wieder (auch gerade in diesem Moment) Kitchen Impossible :D
 
Oben Unten