• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9S Welche Schutzhülle und welche Folie/Panzerglas?

5HT2

Reisbauer
Die mitgelieferte Hülle ist bereits vergilbt und "ungeschmeidig".

Eine neue Smartphone-Hülle soll her! Diesmal keine durchsichtige Hülle. Welche sind empfehlenswert?

# zig kwmobile Hüllen in allen möglichen Farben ^^
# C'iBetter Ultra Thin Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption passt Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 9 Pro Hülle Smartphone,Schwarz
# Chalpr Hülle Black Matt Dünn Weich TPU Handyhülle Stoßfest rutschfest Kratzfest Slim Silikon
# Spigen Rugged Armor Silikon Schwarz Handyhülle Stylisch Karbon Design Schutzhülle (zurzeit nicht auf Lager)
# AK 2 Stück, Weich Silikon Handyhülle mit Mikrofaserfutter, Stoßfest Schutzhülle für Redmi Note 9 Pro/9S (Lavendel+Hell Cyan)

Die Auswahl an Schutzfolien und Panzergläsern ist groß:
# NEW'C, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Ultrabeständig
# JETech Schutzfolie Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 9S / Note 9 Pro, Gehärtetem Glas, 3 Stück
# IBYWIND Displayschutzfolie kompatibel mit Kamera Schutzfolie, Carbon Fiber Skin für die Rückseite, Inklusive Easy Install Kit
# QHOHQ 2 Stück Schutzfolie mit 2 Stück Kamera Schutzfolie, Panzerglas Membran [9H Härte] - HD - [Anti-Kratz]
# UniqueMe [2+3 Stück] Schutzglas [2 Stück Panzerglas und 3 Stück Kameraschutz], 9H Härte Kratzfest Schutzfolie mit Profi-Positionierhilfe
# LK 4 Stück Schutzfolie, 2 Schutzfolie und 2 Kamera Schutzfolie, 9H Härte Panzer Folie Glas, Klar Displayschutz, Kratzen Blasenfrei Montage
# Wonantorna 3 Stück 9H Härte HD Displayschutzfolie
# SPARIN Schutzfolie, (4 Stück) Displayschutzfolie Redmi Note 9 Pro mit Positionierungsrahmen

Danke für eure Hilfe, Tipps und Ratschläge!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich nutze seit Jahren tempered glass an all meinen Phones. Ich war nie auf einen Hersteller fixiert, das was gerade günstig im Netz zu haben war kam drauf.

Paar mal auch gebraucht beim Sturz bzw. Irgend ein Gegenstand im Kontakt mit Display gewesen. Von der Festigkeit und dem Schutz waren alle gleich gut. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen, das Display blieb immer ohne Schaden.

Bei der Passgenauigkeit gab es kleinere Unterschiede, aber auch die waren nie wirklich störend. Zum Teil auch dem Smartphone geschuldet mit den runden Kanten. Da findest ganz schwer was passendes.
 
Oben Unten