• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Welche ROM nutzt ihr?

hallibus

Reisbauer
Hi Leute,

da ich ja neu im MiUI-Kosmos bin, hätte ich gern mal gewusst, welche ROMs die eingefleischten Fans so nutzen. Ich selbst habe die MultiRom.me installiert, habe aber keine Vergleichswerte (pro/contra) gegenüber anderen ROMs. Vielleicht könntet ihr kurz dazu schreiben, weshalb ihr ausgerechnet diese ROM nutzt und was sie eurer Meinung nach besser als die Konkurrenz macht :)

Danke und viele Grüße! :geek:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich würde dir zur cpMIUI von @cpu82 raten. Die gibt es für das Mi3/4/5.

Vorteil, du hast hier direkten erstklassigen Support vom Macher der ROM in den jeweiligen Threads. :T :T

Hat auch einige Features die andere ROM's nicht haben, wöchentliche Updates inklusive. :T

Servus

Robert
 

Bitti

Reisbauer
Da ich immer das neuste Rom haben "muss" hab ich zur Zeit Android (AOSP) 7 auf meinem Mi3
Ansonsten Miui China Alpha/Beta Versionen
 
Oben Unten