• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Welche ROM ist die passende..??

Rambo15

MiTu
Ich habe die aktuelle Rom drauf

Mi 10 Lite – EEA Stable V12.5.7.0.RJIEUXM​

nun meine frage ist das die optimale Rom oder vielleicht diese

Mi 10 Lite – Global V13.0.2.SJIMIXM​

Ich habe so einiges gelesen aber nun bin ich ganz besoffen die einen sagen so und natürlich die andern auch so.
Was würdet ihr mir raten?
Kleine Anmerkung mein Bootlader ist offen wie müsste ich die Globale V13 über die V12 Bügel.
Danke schon mal im voraus
 

Toradac

Lord Helmchen
Du hast eine EEA (für Europa), zu erkennen an den Buchstaben EUXM, die andere ist eine Global Rom - zu erkennen an der Kombination MIXM. Die wirst Du nicht einfach rüberflashen können, ohne Dir Dein Gerät zu zerschießen- lass es lieber sein.
 
Oben Unten