• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Welche ROM auf das Mi5 installieren?

Toradac

Lord Helmchen
Wenn alles so läuft wie geplant und TS, DHL UK Line und der liebe Gott an einem Strang ziehen, werde ich am Ende der Woche endlich mein Xiaomi MI5 Pro bekommen :banana-rock: .

Die dann anstehenden Abläufe sind mir auch klar: Von China Stable via Updater auf China DEV wechseln, dann Bootloader entsperren (Beantragung schon erfolgt und auch durch) und dann per MiFlash die gewünschte ROM flashen.

Und da kommt meine Frage: Welche ROM soll ich flashen? Habe mir 3 ausgeguckt: einmal die Global DEV 6.5.30 (MIUI7), dann die Global Stable V7.3.10.0 MAAMIDD und die Xiaomi.eu Multi 6.5.30. :?:

Welche würdet Ihr mir aufgrund Eurer Erfahrungen hinsichtlich Performance, Akkulaufzeit und Stabilität empfehlen? Oder macht es doch Sinn auf die MIUI8 zu warten?

Entscheidungen, Entscheidungen - das Leben ist nicht einfach, wenn man erwachsen wird... :doh:

Danke für Eure Hilfe.
 

vedat

Messer Jocke
Re: Welche ROM installieren?

Nee ist eine Beta,soviel ich hier im Forum gelesen habe benutzen die meisten die ein Mi5 ihr Eigen nennen die xiaomi.eu Rom,da ich kein Mi 5 habe kann ich dir nicht sagen wie sie läuft. Da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen der das Teil hat.

Gruß
 

vedat

Messer Jocke
Re: Welche ROM installieren?

Ich würde den Thread Namen ändern auf ( Welche Rom auf Mi 5 installieren) ,nur ein Tip damit man weiß das es um das Mi 5 geht.
 

stregus

Reisbauer
Re: Welche ROM installieren?

Das Thema läuft doch schon in der Rubrik Software - Mi5. Also alles Roger so.....

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Toxic

Reisbauer
Ich hab die global Dev drauf nach der Anleitung von TS und kann nicht klagen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten