• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Welche App für das Mi Band 2?

Keci74

Reisbauer
Hallo Reis-Fans,
habe heute meine 2 Stück MiBand 2 erhalten. Bestellt vor 10 Tagen bei GB über Priority Line für insg. 56,78$. Besitze ein Mi4 mit 7.5.3.euROM stable :T . Mit welcher App habt ihr die beste Erfahrung gemacht? Manche empfehlen keine Xiaomi App zu nehmen. Habe kein Account bei Xiaomi :shock: und möchte ich auch nicht einrichten :naughty: .

Keci74

Reisbauer
Re: Mi Band 2 - Erfahrungen/Fragen

Hi alle Reis-Liebhaber,
heute 2 MB2 für mich und Kumpel erhalten. Nutze ein Mi4 mit aktuellen stable euROM :T . Wie ist die Erfahrung mit den Fit Apps? Mir geht es hauptsächlich um die notify und alarm Funktion. Möchte mich auch nicht bei Xiaomi anmelden. Ja, ich nutze ein Mi4 ohne Wolke :naughty: . Kann mir jemand eine schlanke App bei der auch die Kopplung immer funktioniert empfehlen? Oder doch auf die MiFit 2.2.1MS aus dem Forum zurückgreifen?

Alex

Circle of Friends
Re: Mi Band 2

Ich bin mir nicht 100%sicher aber bei Mi Fit aus dem Playstore kannst du auf Google syncen, bei der MS glaub ich brauchst du ein Mi Konto, sonst würds noch die MiBand Notify aus dem Playstore geben die kannst auch mit Google betreiben.

Aber nur kurz erwäht alle Daten die auf Chinaserver liegen sind vor den rest der Welt geschützt :lol:

Hoffe es Hilft :T

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi Band 2

Ich glaube nicht das es ohne Xiaomi Account funktioniert.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe aus deinen zwei fragen zum selben Thema in zwei verschiedenen Threads ein eigenes Thema daraus gemacht und ins Unterforum "Apps" verschoben. :T

Die Erfahrung zeigt das es weder hilfreich noch Zielführend ist ein und die selbe frage in verschiedenen Threads zu stellen, die Antworten und etwaige Lösungen verteilen sich und man verliert die Übersicht. ;) Für die Zukunft Bitte...einmal die Frage im richtigen Thread stellen ist völlig ausreichend. Danke! :T

Ich habe die Mi Fit aus dem PlayStore und funktioniert. Man kann in der App die Daten auch mit Google Fit Synchronisieren. Ich nutze aber meinen Mi Account dazu.

Was spricht dagegen einfach mal die verschiedenen Apps auszuprobieren :W

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Habe lange Zeit Mi Band Notify und MiFit parallel laufen gegabt. Band 1S und Band 2. MiFit für Registrierung und Firmwareupdates notwendig.
Die Notify App wurde imner komplexer. Unheimlich viele Funktionen. Das machte sie aber auch anfälliger für Storungen.
Letztendlich benutze ich jetzt nur noch MiFit. Wenige Funktionen, dafür aber zuverlässig.
Manchnal ist Weniger eben Mehr. :bier:

Oben Unten