• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max 3 Wecker

achimm27

Rikscha Fahrer
Lacht mich aus, wenn ihr wollt. Hab seit ein paar Tagen daa MiMax 3 und hab beim rumspielen den Wecker mit eigener Musik aktiviert. Das Symbol ist auch in der oberen Symbolleiste. Ich kann unter Einstellungen auch die Lautstärke ändern. Aber ich finde keine Einstellmöglichkeit mehr Weck-Zeit, Musik Titel oder den Wecker ganz zu deaktivieren. ( so daß er nicht mehr weckt ). Ich weiß... ich bin doof... aber mir 71 darf man das auch ein bißchen.
 
Oben Unten