• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Wecker weckt nicht...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Teste mal, wie sich der Wecker verhält, wenn nicht über das Energiemanagement gesteuert und eingeschränkt wird:

Anhänge

• 01.png
    01.png
    52,9 KB · Aufrufe: 71
  • 02.png
    02.png
    46,8 KB · Aufrufe: 71
  • 03.png
    03.png
    36,9 KB · Aufrufe: 73
  • 04.png
    04.png
    34,8 KB · Aufrufe: 71
  • 05.png
    05.png
    69,6 KB · Aufrufe: 71

Daiquira

Drachenjäger
Äh. Sieht bei mir voll anders aus, siehe meine Shots... :confusion-scratchheadblue: Ich frickel mich aber Freitag Abend mal durch deine Screenshots, teste dann Samstag. :)

Danke!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Null Problemo :)

... am Ende läuft es dann darauf hinaus, dass es an deiner Händler-ROM liegt und du dich mit Bootloader entsperren etc. beschäftigen darfst :D

Toradac

Lord Helmchen
Du musst nicht nur der Uhr sondern auch den Notizen alle Rechte geben, so habe ich das irgendwann mal bei mir eingestellt, dann lief es.

pattex

Reisbauer
ich hab das selbe problem unter miui global 72400 stable. wecker macht was er will, andere wecker app auch. da auch bei mir alle creenshots anders aussehen... schwierg.
bei mir werden die rechte der uhr nur aufgelistet, ändern kann ich die nicht...

Alex

Circle of Friends
Ich meine das liegt schlicht weg an der Shoprom die ihr dtauf habt :angry-banghead:

Lest euch hier ein und werdet die los und euer Wecker wird euch wieder wecken :T

Daiquira

Drachenjäger
Achso ja sorry, Update vergessen: Nachdem ich die Multi eu drauf hatte funktionierte alles.

Scheint an der ROM gelegen zu haben.

Grüße

Oben Unten