• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Wecker soll Anruf stören

Hallo miteinander

Wenn ich am Telefonieren bin, wäre ich froh, wenn der Wecker sich zu einprogrammierter Zeit kurz meldet.
Hab ihm auch die Erlaubnis gegeben, aufs Telefon zuzugreifen (Foto folgt).

Er tut es trotzdem nicht.
Weitere Freigaben nötig?
Oder ist dies nicht möglich?

Danke euch für Tips
Roger

Eigentlich wollte ich euch ein Bildschirfoto zeigen mit den Berechtigungen des Telefons zeigen, aber Dateien hochladen mit dem MI5 geht irgendwie nicht mehr.

:Cry:

Virus

Circle of friends
Wenn du die app benutzt funktioniert es bei vielen nicht... Http Fehler. Über den Browser sollte es funktionieren

Virus

Circle of friends
Vielleicht vergisst er die Zeit beim Telefonieren und der Wecker erinnert ihn :lol:

Benutzt du den original Wecker oder Drittanbieter?

Es gibt eine App?

Auf dem MI5 benutze ich den Firefox

Ha, beim BlackBerry geht das Hochladen.

Anhänge

• IMG_20161114_210240.jpg
    IMG_20161114_210240.jpg
    556,9 KB · Aufrufe: 41

Virus

Circle of friends
Ja die Mi-Forum app.

Die Berechtigung an sich wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen, da sie dem Wecker nur genehmigt die Telefon app zu verwenden. Allerdings wüsste ich nicht ob es überhaupt möglich ist das Telefonat zu unterbrechen oder so.

Wir haben einen Schulbus und müssen teilweise zu bestimmten Zeiten losfahren und ja, beim telefonieren vergesse ich manchmal die Zeit.
Der Wecker soll hauptsächlich dazu dienen, nicht dauernd auf die Uhr sehen zu müssen.

Ja ist der Original Wecker.
Gibt es Alternativen?

Bin bei Apps oft skeptisch, die wollen dauernd alle möglichen Berechtigungen und der Orignal Wecker zickt nicht nicht rum.

MI Forum App?

Was ist der Vorteil?

Aber zurück zum Thema:
Das Telefonat soll nicht unterbrochen werden.
Das BlackBerry macht einmal bibip und schon ist klar, der Wecker klingelt.

Sowas in der Art dachte ich.

Ist letztendlich nicht so wichtig.

Wenn es gegangen wäre....

Kann auch so damit leben und bin sehr zufrieden mit dem MI5.

Ausser, dass ich nun weiß, dass Dateien hochladen nicht geht. Aber für heute habe ich genug und fange keinen neuen Tread mehr an :rofl:

Oben Unten