• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Wecker schaltet sich immer aus

Salatkopf0104

Reisbauer
Hallo, seit ich ein neues Handy habe (Samsung Galaxy A32 5G) funktioniert mein Wecker nicht mehr. Ich habe auch die notify app zusätzlich, aber egal ob ich dort aktiviere oder nicht, der Wecker in der Mi App schaltet sich von alleine aus. Heute früh habe ich den Akarm für Morgen aktiviert, jetzt schau ich nach, ist er nicht mehr aktiviert...
Woran kann das liegen? Hatte früher nie Problene...
 

Homerfan

Drohnen Master
Keine Ahnhg ... ich hatte früher auch ab und an Probleme mit dem Wecker. Aber eher andersherum. Es war keiner eingestellt und tzrotzdem "kappelte" es zu den unmöglichsten Zeiten am hzandgelenk.
Hab es damals auf zufällige Berührungen "geschoben" und bin mittlerweile bei einer echten Smartwatch gelandet.
 
Oben Unten