• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Wecker blockiert

bmcelstner

Reisbauer
Hoffe mir kann Jemand helfen? Habe bei meinem Xiaomi 12 das Problem das der Wecker wohl seitens Virtual Reality blockiert wird. Wo kann man diesen Modus deaktivieren?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
In einem anderen Forum erklärte einer, dass bei ihm eine Einstellung in der themenapp das Problem war.
 

jo253

Mi Fan
Ich habe ein anderes Problem mit meinem Wecker festgestellt.
Hab mir 4 Wecker am Tag gestellt wegen Tabletteneinnahme und jetzt habe ich das Problem, wenn das Handy entsperrt ist und der Wecker angeht ich ihn nicht ausmachen kann, weil der spezielle Bildschirm nicht kommt.
Nur wenn das Handy aus ist und der Bildschirm angeht, kann ich den Wecker deaktivieren.
Das Problem kann ich nur beheben indem ich das Handy ausschalte.
Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann?
 
Oben Unten