• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Webseite zum Startbildschirm hinzufügen

Sogutan

Reisbauer
Hallo

Mein Problem ist - ich kann keine Webseite am Startbildschirm verlinken

Wenn ich eine Seite - z.B. eine Nachrichtenseite öffne - dann gehe ich unten in der Leiste auf die drei Menüpunkte - tippe auf - Zum Starbildschirm hinzufügen - tippe im Popup auf Hizufügen - aber die Verlinkung ist dann nicht zu finden

Was könnte ich mir bei den Einstellungen verstellt haben dass es nicht funktioniert?

Bei manchen Seiten gibt es auch noch die Möglichkeit - Zu Verknüpfungen hinzufügen - aber ich weiß leider nicht wo diese Verknüpfungen zu finden sind.

LG Sogutan
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

das sollte im browser zu finden sein, den du nutzt. Sollte nicht auf der startbildschirmseite des handy abgelegt werden, sofern ich mich nicht irre.
 

Sogutan

Reisbauer
Google Chrom? ist drauf. Da muss ich mich jetzt auch noch schlau machen wie das geht.
Danke schon mal für den Hinweis ;)
 

Sogutan

Reisbauer
Ja so kenne ich das - und jetzt funktioniert es auch - weil - ich hatte firefox als Browser installiert - da waren die 3 Punkte unten in der Leiste - jetzt hab ich ihn deinstalliert und nun funktioniert es - war als so wie voth99 sagte eine Sache des Browsers.

Danke nochmal für die Hilfe
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten