Amazfit GTR Watchfaces

mido

Mi Profi
Wie meinst Du das genau?
Hast Du ein WF welches z.B. Puls und Akku anzeigen müsste...es bei Dir aber nichts anzeigt....oder hast Du ein WF installiert wo die Anzeige nicht gegeben ist und möchtest das trotzdem irgendwie anzeigen lassen?
 

mido

Mi Profi
Ansich kann dann nur das WF defekt sein. Bei den WF von Amazfitwatchfaces, gibt es hier und da mal welche die nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Um welches handelt es sich? Verlinke das doch mal oder mach einen Screenshot etc. Dann kann ich / können wir mal probieren ob es bei uns geht.
 

Franjo

Reisbauer
Hallo
Es gibt eine Software von einer russischen Seite, mit der kann man sich eigene Watchfaces erstellen. Sie heißt "GTR_Watch_Face (without_Puthon)" und ist beim ersten starten auf russisch, kann aber auf englisch eingestellt werden. Mit der habe ich mein derzeitigen Watchface erstellt, siehe mein Avatar.
gruß Franjo
 
Zuletzt bearbeitet:

Shotokan

Reisbauer
Ansich kann dann nur das WF defekt sein. Bei den WF von Amazfitwatchfaces, gibt es hier und da mal welche die nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Um welches handelt es sich? Verlinke das doch mal oder mach einen Screenshot etc. Dann kann ich / können wir mal probieren ob es bei uns geht.
Das mache ich heute Abend mit Bild&Link
 

mido

Mi Profi
Funktioniert bei mir auch nicht (mehr). Gerade probiert. Das merkwürdige auch, das selbst die Datei die ich letztes Jahr heruntergeladen und gesichert hatte (Version 01 des WF) und die definitiv ging (siehe Fotos in diesem Thread) auch nicht mehr funktioniert. :confusion-scratchheadblue:

IMG_20200112_112150.jpg


Evtl. hat sich mit irgend einer neueren FW Version der Uhr etwas geändert, so das "alte" WF mit bestimmten Anzeigen nicht mehr funktionieren.
Einstellen muss man nichts, da die WF wenn sie funktionieren, auf die jeweiligen Daten automatisch zugreifen und anzeigen. Siehe z.B. das WF was ich aktuell drauf habe.
IMG_20200112_122202.jpg
 

Neogohst

Reisbauer
Hallo,

ich bekomme kommende Woche meine GTR 47mm worauf ich mich schon sehr freue.
Habe da bei AmazFace ein tolles Face für die Space/ Strato gesehen. Kann man das für die GTR kompatibel machen?

das wäre echt cool 8)

Gruß und schönen Sonntag Euch :W
 

Anhänge

  • 5E5E43FA-6ACE-485F-A3D2-086D8FCD3926.png
    5E5E43FA-6ACE-485F-A3D2-086D8FCD3926.png
    592,9 KB · Aufrufe: 19

Nordlicht

Reisbauer
Ich bin noch auf der Suche nach einem Watchface, dass die Uhrzeit analog anzeigt.
Es sollte möglichst ein großes Datum haben, wenn möglich im deutschen Format.
Ansonsten nur die Schritte, den Puls und den Akkustatus in Prozent darstellen.
Also in etwa so, wie dieses hier, nur eben mit größerer Datum Anzeige.
Gibt es sowas für die GTR 42mm?
15375-d22e435fa4c0a81c58c5aba95490b6fe.jpg
 

mido

Mi Profi
Datum auf Deutsch geht leider nicht. Sind recht wenige WF mit "deutschem" Datum im umlauf.
Ja Du kannst das über die N&F App laden. Wie Du da hin kommst, sieh die beiden Screenshots.
Dann einfach das WF auswählen und es wird synchronisiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20200527-115842~2.png
    Screenshot_20200527-115842~2.png
    179,2 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20200527-115928~2.png
    Screenshot_20200527-115928~2.png
    912,9 KB · Aufrufe: 12
Oben Unten