• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Watchfaces in deutscher Sprache?

Bernd1

MiTu
Hallo,
Ja gibt es, aber nicht häufig. Sollen die Wochentage voll ausgeschrieben sein oder dürfen sie auch abgekürzt sein?
Also September oder Sept., Januar oder Jan, Febr. Aug. usw.?
Hier gibt es ca. 200 Watchfaces: Fresh - Amazfit GTS | AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog
Wenn ich genau weiß, was du willst, könnte ich ein paar für dich dort finden.

Screenshot_20210405_140508_paolo4c.gts.watchfaces.jpg

Dieses Foto habe ich aus einer App. Sie heißt: Watchface for Amazfit und Amazfit GTS Watchface. Beide im Google playstore.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd1

MiTu
Dieses gibt es auch in Deutsch:

Die Datei ist eine .bin , diese musst du in der App Notify & Fitness installieren. Das ganze ist aber nicht ganz einfach.

Die Datei befindet sich im Anhang in der Datei Watchface.zip


afwafwafw_13_1590544732_9ff6bf5bee.gif
 

Anhänge

  • Watchface.zip
    439,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Steini

Reisbauer
Hallo, danke. Ich suche ein analoges Watchfaces mit Monat oder Wochentag in Deutsch, kann gern auch abgekürzt sein. Danke
 
Oben Unten