Amazfit Bip U/Pro Watchfaces für neue Bip U

supersepp

Reisbauer
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der neuen Bip U gemacht? Ich habe sie mir angeschafft und bin positiv überrascht.
Besseres Display als bei der Bip S und flüssigere Software.
ABER, wie erstelle ich eigene Watchfaces? Die Software "Amazfaces WF_Editor for Bip" funktioniert leider nicht für die Bip U.
Create/Extract der *.bin Datei funktioniert leider nicht. Suche daher einen funktionierenden Editor und eine
funktionierende watchface.exe zum auspacken und erstellen der *.bin Datei.
Danke für eure Hlfe.
 

supersepp

Reisbauer
Hallo @MKaddy. danke für die Info. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich am besten nach einer neuen Version des Watchface Editors in Zukunft schaue?
 

supersepp

Reisbauer
Ok, danke. Ich habe mit dem WF-Editor für die Bip eine neue *.jason Datei erstellt im Format für die Bip (302x320px) aber ich finde keine watchface.exe mit der ich eine *.bin Datei für die Bip U erstelle. Mit den bekannten *.exe Dateien entsteht lediglich eine Textdatei aber halt keine *.bin
 
Oben Unten