• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 3 Global Watchface installieren

ManuMaus

Reisbauer
Hallo,
in dem Store sehe ich nur ein paar WatchFaces in englich und kein einziges in deutsch für die GTS 3. Ist das so?
 

Farron

Reisbauer
Moin,

bis jetzt ist das so. Kannst dir aber mit viel Lust und Zeit selbst ein Face basteln. Auf amazfitwatchfaces.com gibt es einen Editor um alles zu einem Face zusammen zu basteln.
Mir persönlich ist es egal ob ein Face in Englisch ist, nur bei russisch streik ich. Und davon gibt es eine Menge.:angry:
 

ManuMaus

Reisbauer
Vielen Dank. Oh, allein was basteln ... Glaube, die App ist auch nur in englisch. Dann warte ich lieber. Für die GTS 2 gibts ja mittlerweile viele auf deutsch und ich hoffe, dass es auch für die GTS 3 so sein wird. Was ich schade finde, ist, dass die neue App "Notify für Smartwatches", also der Nachfolger der "Notify für Amazfit" noch so ziemlich wenig bietet. Die "Notify für Amazfit" fand ich mega gut. Wenn man sich hier erst einmal durch die Menüs gearbeitet hat, hat alles wunderbar funktioniert. Auch hatte sie ein tolles Widget fürs Handy, bei dem man auf den ersten Blick Akkustand, Schritte, Schlag und Puls gesehen hat. Das gibt es leider in der Nachfolge-App noch nicht und auch noch keine Ziffernblätter. Na, ich hoffe noch, dass da noch was kommt, da die Uhr ja erst ziemlich neu ist.
 

H20GTS1

Reisbauer
Wollte mir von Home | AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog ein Watchface für die GTS3 herunterladen bzw. installieren aber
die geladene Datei ist eine .zip die etliche .js, .json und .png Dateien enthält aber keine .bin

Ich hab mir heute ein Watchface auf der GTS-3 über die Verzeichnisstruktur installiert & es hat funktioniert. Eigentlich ist es ein ähnliches Verfahren wie bei der GTS-1. Nur hier wird jetzt statt einer bin-Datei die entsprechende zip-datei ersetzt & zusätzlich die app.json-Datei. Der Name der zip-datei muß so umbenannt werden wie diese im Verzeichnis bereits existiert. Später synchronisiert man noch das Ziffernblatt und fertig. Bevor man das alles macht sollte man sich zuerst ein Ziffernblatt im Zepp-Shop herunterladen&es synchronisieren damit man ein Verzeichnis hat mit dem man arbeiten kann. Damit man nicht auf das Original-Watchface-Verzeichnis zugreifen muß.

Ich hab noch zusätzlich bemerkt : Das Über den Zepp-Shop heruntergeladene Watchface bleibt erhalten, da es nicht zurück-synchronisiert wird. Dabei kam bei mir die Frage auf wie man die Ziffernblätter auf der Uhr löschen kann bzw. wieviele überhaupt installierbar sind.
 
Oben Unten