• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch S1 Watch s1 Update 29.09.2022

tomtom79

Reisbauer
Heute Nacht gab es ein Update sowas blödes habe ich ja noch nie erlebt... Damit meine ich nicht das Update sondern das vibrieren alle 2 Minuten, bis das Update fertig ist. Und das in der Nacht bin mehrmals wach geworden.
Habe sie von der Hand genommen und im Halbschlaf in ein Shirt eingewickelt.

Okay jetzt zum Interessenten was hat das Update gebracht?
 

tomtom79

Reisbauer
Es war ein Update auf der Uhr. Die App würde keine Vibration erzeugen. Da alles am handy aus ist was vibrieren kann.

Aber danke für die Info.
 

Josef307

Reisbauer
Ah, ok. Bei der Frequenz, mit der Xiaomi neue Produkte auf den Markt schleudert kann man schon mal durcheinander kommen...

Wenn sie doch mal bei einer Xiaomi-Watch bleiben würden, und die dafür mal verbessern und die Kinderkrankheiten ausmerzen würden. Nein, lieber werfen sie ein Produkt nach dem anderen mit immer den selben Fehlern auf den Markt. Bei den Telefonen blickt da langsam ja auch niemand mehr durch.
 

zebra

Reisbauer
Hallo, bin neu hier.
und auf der Suche nach Infos der Watch S1 activ. Die passende App, läßt zu wünschen übrig. Mal aktualisiert sie, mal nicht. Ansonsten ist sie immer wieder kurzfristig nicht verbunden. Wetterdaten fallen auch immer mal aus. Ich soll das Wetter mit der App verbinden, klappt nicht immer. Das ist etwas nervig. Das telefonieren funktioniert erstaunlich gut.
Eventuell hat einer Tips für mich, ob irgendwelche Einstellungen noch wichtig sind um die ständingen Verbindungsabbrüche zu verhindern. Die App hat es nach einigen Versuchen geschafft, ein Update zu machen, aber so richtig ist das noch nicht
Danke allen für ne kliene Hilfe
 

tomtom79

Reisbauer
Es funktioniert halt einfach nicht bei der nächsten Gelegenheit fliegt die Uhr. Und ich suche mir eje die mit der zepp all kompatibel ist.

Ich nutze sie aber trotzdem täglich um meine Sportaktivitäten zu tracken. Diese hingegen sind Recht genau.
 
Oben Unten