• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Watch-Faces auch am abgedunkelten Display

Null-Ahnung

Reisbauer
Hallo,
ich suche mir Watchfaces aus und installiere diese. Soweit so gut. Die sehen ja alle recht hübsch aus. Aber was bringt es mir, wenn dann am abgedunkelten Bildschirmt so eine jämmerliche Anzeige mit Uhrzeit und Schritte zu sehen ist. Ich will das komplette Watchface sehen- aber eben abgedunkelt.

Ich hatte mal ein, das war super, aber seit dem Update habe ich nochmal alles gelöscht und neu eingestellt und ich finde kein Watchface, was jetzt in Original am Display in abgedunkelter Form angezeigt wird.

Das ist echt langsam nervig.

Danke.
 

MKaddy

Mi Fan
Hi Null-Ahnung,

geh mal bitte in der Uhr auf die Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - Display immer an - Zifferblatstil auf "Zifferblatt folgen" und Status aktivieren auf "Smart". Dann wird das Watchface was du nutzt in abgedunkelter Form dauerhaft angezeigt.

Gruß
 

Null-Ahnung

Reisbauer
Hallo Moderator,
die Einstellung habe ich bei mir sitzen. Ich habe jetzt ungefähr 10 oder 15 unterschiedliche Watchfaces heruntergeladen. Dabei sind gerade mal drei übrig geblieben, welche die komplette Anzeige im abgedunkelten Modus schaffen. Alle andere springen auf Digitalanzeige zurück.
Ich habe auch mein ursprüngliches Watchface gefunden, was mir ganz gut gefällt und diese Eigenschaft mitbringt. Mein absolut favorisiertes Watchface geht leider immer wieder in Digitalzustand beim Abdunkeln.

Aber da kann halt die Uhr nichts für - die Dinger scheinen wohl so programmiert zu sein (vermutlich um Accu zu sparen - was mir halt Schnuppe ist)
 
Oben Unten