Amazfit GTR 3 Watch aufwecken öffnet direkt das Menü

Thrandu

Reisbauer
Hallo Zusammen,

habe bisher nichts vergleichbares gefunden, oder ich hab es gekonnt überlesen.
Habe seit 2 Wochen jetzt eine GTR3, soweit ist alles gut.

Völlig zufällig passiert es aber das wenn ich die Watch mit dem Kronen Knopfdruck aufwecke, ich direkt im Menü lande, muss dann immer 2x drücken um die Uhrzeit zu sehen.
Hier hilft bisher nur ein Neustart, danach reagiert es wieder wie gewohnt
Knopfdruck -> sehe die Uhrzeit/Watchface etc.
Da es völlig zufällig passiert, ist es etwas komisch, mal ist es 2-3 Tage alles gut, mal passiert es 2x am Tag das ich die Watch Neustarten muss da immer direkt das Menü auf geht.

Jemand eine Idee was das sein kann?

Beim Aufwecken mit dem Handgelenk wird immer normal die Uhrzeit angezeigt, es scheint so das die Watch "vergisst" das es im Sleep Modus ist und denkt daher das mit drücken des knopfes nicht die Uhr aufgeweckt werden soll, sondern direkt ins Menü springt.

Schon nervig.
 
Oben Unten