• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Wasserschaden S5

Jojo10

Reisbauer
Hallo, mein Roborock S5 ist nur zwischen zwei Räumen hin und her gefahren, also habe ich ihn gereinigt. Dabei ist dummerweise Wasser in die Randgegend gekommen. Seitdem kommt der Fehler 106 - offener Schaltkreise linkes Rad. Ich würde deswegen Teile ersetzen in der Hoffnung, dass er dann wieder läuft. Ich bin nur unschlüssig, ob ein neues Antriebsmodul/Motor oder ein Randmotor bei dem Defekt ausgetauscht werden muss. Kann mir jemand einen Rat geben? Viele Grüße, Johanna
 

Homerfan

Drohnen Master
Hi,
das hört sich iregend wie komisch an. Wie konnte denn Wasser beim "Feucht abwischen" in das Gerät laufen? :confusion-scratchheadblue:
Und was heißt "Randgegend" Welchen "Rand" genau meinst Du? Ist es nur an einer Stelle "reingelaufen" oder kannst Du es auf ein bestimmtes Rad eingrenzen? Und ich nehme an, Dein Gerät ist der Roborock S5 Max, richtig?
 
Oben Unten