• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Was unterscheidet die GTS 2 von der GTS?

Steini

Reisbauer
Zur Zeit könnte ich ein gutes Angebot zur GTS 2 erhalten, und zwar für unter 100€. Ich habe seit 2020 die Amazfit GTS. Jetzt überlege ich, was ich machen soll bzw. wo die Vorteile der GTS 2 sind. Wer kann mir hier mal einen guten Rat geben. Besten Dank.
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo Steini die GTS2 kann Bluetooth-Telefonie, Musik Wiedergabe direkt aus dem eigenen Speicher und Blutsauerstoff Messung gegenüber der GTS. Gibt sicherlich noch ein paar andere Unterschiede aber diese waren mir damals bei der Anschaffung gegenüber der GTS aufgefallen. Aber wenn Du auch ein gutes Angebot für die GTR 3 Pro haben solltest, greif eher dort zu. Ist meiner Meinung nach die beste Smartwatch von Amazfit bis jetzt. Grüße
 
Oben Unten