• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Was kommt am 16.8. oder 13.8. bei Xiaomi

mittei

News Guru
Globaler Moderator
"Nur" miui 7 oder was gibt Xiaomi zu besten :g :g :g

Oder

Es darf spekuliert werden :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• Screenshots_2015-07-28-19-00-00.png
    Screenshots_2015-07-28-19-00-00.png
    160,7 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshots_2015-07-28-19-08-47.png
    Screenshots_2015-07-28-19-08-47.png
    106,5 KB · Aufrufe: 128

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Oha.Interessant. Hoffentlich kommen wir möglichst schnell an das neue MI5 (falls dem so ist) ran. Im Notfall nehme ich auch ein Gerät aus Indonesien :D

Kai

federproof

Mi Legende
Guten Abend zusammen[emoji4]
Ich bin auch mal auf das xiaomi mi5 gespannt und was xiaomi noch so mit sich bringt....
Habe vielleicht was gefunden,bzw ich sehe nicht viele Apps bei denen xiaomi mitbei steht...

d794aa9c09032cb13e79f7d810c6f0bc.jpg

2fc94554075e5b6f330cc5baa8ab5b67.jpg

Und hinzu kommt

http://en.miui.com/thread-107682-1-1.html

Wie hieß die Filme App nochmal [emoji15]...Netflix oder so??

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

mittei

News Guru
Globaler Moderator
tigernewskai hat gesagt.:
Oha.Interessant. Hoffentlich kommen wir möglichst schnell an das neue MI5 (falls dem so ist) ran. Im Notfall nehme ich auch ein Gerät aus Indonesien :D

Kai

:g :g :g :g Da wirst du dich wohl ganz hinten anstellen müssen :lol: :lol: :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tigernewskai hat gesagt.:
Im Notfall nehme ich auch ein Gerät aus Indonesien :D

Kai

Aber nur im Äußersten! Notfall... :lol: :lol: Ist doch scheiße für ein Gerät nicht die üblichen Reseller Aufpreise bezahlen zu müssen. :lol: :lol: wobei ich in dem Punkt schon mit mir reden lasse, wenn es den sein muss nehme ich auch mehr Geld. :g

@mittei

:g :g :g

Ob ein Mi5 jetzt schon vorgestellt wird hängt meiner Meinung damit zusammen welcher Prozessor verbaut wird. Sollte es der 810er sein ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sehr bald das Mi5 kommt. Wird es jedoch der 820er (was ich hoffe) kommt das Mi5 erst ende des Jahres. Wenn!! Qualcomm seinen Zeitplan zur Veröffentlichung des 820er nicht vorverlegt hat, den alle bisherigen Quellen sprechen immer von ende 2015.

Wir werden sehen.... ;)

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
@mittei

:g :g :g

Ob ein Mi5 jetzt schon vorgestellt wird hängt meiner Meinung damit zusammen welcher Prozessor verbaut wird. Sollte es der 810er sein ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sehr bald das Mi5 kommt. Wird es jedoch der 820er (was ich hoffe) kommt das Mi5 erst ende des Jahres. Wenn!! Qualcomm seinen Zeitplan zur Veröffentlichung des 820er nicht vorverlegt hat, den alle bisherigen Quellen sprechen immer von ende 2015.

Wir werden sehen.... ;)

Wie schon im Chat mehrfach besprochen, sollte " Antutu" unter 70.000 sein , bleibe ich beim MI2 S……..und warte aufs MI 6 :D :D :D ;) ;) ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe jetzt nicht jede einzelne Spezifikation miteinander verglichen, aber auf den ersten blick ist mir der Unterschied beim RAM aufgefallen. Das "Neue" 2 GB, das alte 1 GB. ;)

Interner Speicher 16 zu 8 GB beim alten, auch was neues.

http://www.mi.com/id/redmi2/specs/

Servus

Robert ;)

Tut mir leid Robert, aber als Xiaomi Fanboy bist du da falsch informiert [emoji1]

Mit 2GB RAM und 16GB ROM gibt es das Gerät schon. Das heißt dann Redmi 2 Pro und dieses gibt es bereits ab ~140€ aus der EU![emoji54]
Es gibt bei Kleinanzeigen paar verrückte, die versuchen ihr altes in der 1GB Variante für >140€ zu verkaufen [emoji1]
Und einige andere das Mi4i für >250€ obwohl es auch das schon billiger gibt.

www.honorbuy.com/300-xiaomi-redmi-2-pro ... black.html

keks66

Mi Profi
Ja, das ist das inzwischen "altbekannte" Redmi 2 2/16. Kann es sein, daß das einzig Neue ist, daß es nun in Indien verkauft wird, ggf. mit spezieller Rom?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich habe jetzt nicht jede einzelne Spezifikation miteinander verglichen, aber auf den ersten blick ist mir der Unterschied beim RAM aufgefallen. Das "Neue" 2 GB, das alte 1 GB. ;)

Interner Speicher 16 zu 8 GB beim alten, auch was neues.

http://www.mi.com/id/redmi2/specs/

Servus

Robert ;)

Das "Neue"! ;)

Und das wird weder hier noch in Indien aktuell Verkauft.

http://mobile.mi.com/in/redmi2/#specs

Nur für die Inder Interessant oder wenn es kommen sollte auch hier. Bei Xiaomi liegt das Augenmerk im Moment bei den Einsteiger bis zur Mittelklasse Geräten, so jedenfalls mein Eindruck. Ist wohl allem Anschein nach der Kaufkraft der neuen Märkte geschuldet.

Servus

Robert ;)

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Es ist noch nicht lange her als von Xiaomi ein paar Teaser veröffentlicht wurden, welche den MIUI 7 Launch ankündigten.

Auf den Teaser war die Rede vom 13. August, also den kommenden Donnerstag.

Xiaomi wurde nun etwas konkreter und hat den Vorhang ein Stück weiter gelüftet.

Demnach soll am 13. August der MIUI 7 Launch in China stattfinden.

Etwa eine Woche später, am 19. August, wird man MIUI 7 dann international vorstellen, genauer gesagt auf einem Launch Event in Indien.

Was weiterhin offen ist, ist welches Gerät Xiaomi in Kombination mit MIUI 7 vorstellen möchte.
Zur Auswahl steht weiterhin das Xiaomi Mi5 oder das Redmi Note 2.
Ein Xiaomi Mi5 Launch wird langsam aber unwahrscheinlich, denn würde Xiaomi das neue Flaggschiff tatsächlich schon so bald enthüllen, hätten wir mit Sicherheit schon Teaser dazu gesehen.
Somit ist also das Redmi Note 2 die wahrscheinlichere Variante. -

Quelle : http://www.gizchina.de/miui-7-start-in- ... VoXi7.dpuf

Oben Unten