• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Was für ein Auto fahrt ihr?

mido

Mi Profi
Skoda Octavia mit paar Annehmlichkeiten.

Mein 5ter Octavia und 8ter Skoda insgesamt in 25 Jahren Automobilbesitz.
Da die Kinder langsam dem Haushalt entfleuchen...ich immer mehr mit dem Rad auf Arbeit fahre....wird der nächste wahrscheinlich eine Nummer kleiner.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier fahren wir einen Peugeot 206cc Roland Garros, Erstbesitz, aus 2003 mit schlanken 210.000 km auf der Uhr. :dw :dw Das war ganz und gar nicht mein Plan den so lange zu fahren. Aber er läuft wie ein Uhrwerk, keinerlei Probleme oder großartige Defekte. Und als Cabrio macht er halt jeden Tag aufs neue Spaß. :T
Der bekam dieses Jahr sogar noch ein "Upgrade" in Form einer Anhängerkupplung spendiert. :lol::lol:Damit auch im November Touren mit dem Motorrad möglich sind. Da ging es nach Norditalien.

Und auf Bali haben wir einen Toyota Rush, einen Mittelklasse SUV aus 2010. :T Toyota typisch fast unzerstörbar :lol: der bleibt sicher auch noch länger bei uns.
 

Anhänge

  • IMG_20191128_102618.jpg
    IMG_20191128_102618.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 18

Zeev

Mi Fan
Auch wenn der Thread bissel älter ist....
bis vor paar Jahren fuhr ich das Sportcoupé von MB. Obwohl ich die ganzen Jahre nur einen Mangel hatte (eine Kennnzeichenbeleuchtung durchgebrannt) habe ich es vor ein paar Jahren doch gg. einen SUV eingetauscht. So toll das Sportcoupé im Sommer war, so katastrophal war es im Winter. Schnee hatte den selben Stellenwert und die gleichen Auswirkungen wie bei der Deutschen Bundesbahn - auf dem Firmenparkplatz hat mich nach 10cm Neuschnee ein Fiat Panda rausgezogen! .....EIN FIAT PANDA! Den Schmach vergesse ich nie....;)

Danach war klar - nur noch Allrad kommt mir ins Haus. Und was soll ich sagen....seit dem war nie wieder Winter....von Schnee ganz zu schweigen! Murphy oder so.....
Nix desto trotz bin ich MB treu geblieben (nicht zuletzt wegens eines sehr guten Angebotes) udn bin mit meinem GLK voll zufrieden - der bleibt solange bis es nicht mehr geht oder ich anderer Meinung bin.

Hier beim betrachten der drei Zinnen auf dem Weg nach Italien über Cortina d’Ampezzo:

DSCN1758.jpg
 

cavit8

Rikscha Fahrer
Das Problem mit dem Grip hab ich schon bei Nässe.
Fährt wie ein Schlitten gerade aus.
Aber sonst können dich nur Fette Motorräder auf der Geraden abzeihen, sonst kommt dir keiner.
Jede Kurve ein Drift! :Dance:( hat eine steife Achse hinten, ohne Differential )

Und ich hab nur die kleine Version mit nur 20 PSo:p
 
Oben Unten