• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Was bedeutet diese Anzeige?

BeoMi

Reisbauer
Hallo Gemeinde,
seit einiger Zeit bekomme ich ab und zu eine mir unbekannte Anzeige auf dem Display: ein Pfeil in einem grünen Kreis darüber eine gepunktete Linie, die zu einem Schloss(?) Symbol führt.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
MiBand 5 Anzeige.jpg
 

MKaddy

Mi Fan
Hi BeoMi kann das vielleicht die Displaysperre sein? Hast du mal mit dem Pfeil nach oben zum Schloss gewischt?
Ist nur eine Vermutung. Gruß
 

BeoMi

Reisbauer
das hab ich auch schon vermutet, man kann das Ding wegschieben - aber wo kommt es auf einmal her? Hab's nicht eingerichtet, zumindest nicht wissentlich.
Grüße BeiMi
 

vedat

Messer Jocke
Hast du das neue Update vom MiFit installiert, vielleicht hat es damit zu tun, ich selber habe das Update nicht installiert, ist nur eine Vermutung.
 

vedat

Messer Jocke
Schau mal hier rein, sieht so aus wie bei deinem MI Band.

https://storungssuche.com/schalten-sie-die-xiaomi-mi-band-5-bildschirmsperre-ein-oder-aus/#:~:Text=Das%20erste%2C%20was%20Sie%20tun,oben%20nach%20unten%20zu%20schieben.&text=Als%20nächstes%20klicken%20Sie%20auf%20„Mehr“.&text=Jetzt%20müssen%20Sie%20scrollen%2C%20bis,den%20Abschnitt%20„Einstellungen“%20finden.&text=Sobald%20Sie%20sich%20in%20den,klicken%20Sie%20auf%20„Bildschirmsperre“.
 
Oben Unten