• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Pro Was bedeutet diese Anzeige beim Update?

pcpro

MiTu
Hallo,

beim letzten Update habe ich diese Anzeige bekommen:

Screenshot_2025-08-23-10-09-37-243_com.android.updater[1].jpg

Was genau bedeutet das für mich, und was muß ich eventuell tun? Mit einem englischsprachigen Forum kann ich nicht so gut umgehen, wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte, danke.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du hast ja die xiaomi.eu ROM auf dem Gerät. Damit der Playstore zertifiziert ist und Google Wallet funktioniert, musste noch ein Modul zusätzlich installiert werden, um den offenen Bootloader zu verstecken. Leider hat Google etwas geändert, dass trotz des Moduls der offene Bootloader erkannt wird. Daher kann das Modul jetzt nicht mehr geupdatet werden, um das zu umgehen. Wenn du kein kontaktloses bezahlen mit Smartphone nutzt, ist es eh egal für dich.

Oben Unten