• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Warum wechseln iPhone 12 User zu Xiaomi 13

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Einen richtigen Apple Fan wirst nie zum wechseln bekommen. :F:F

Alleine schon wenn du eine Apple Watch nutzt, das geht nur mit einem iPhone. Android wird nicht unterstützt.
 

DaSoul

Mi Profi
Warum sollte sie das auch tun? Das iPhone ist im Gesamtpaket immer noch weit überlegen.

Wie Cheffe schreibt, allein die Apple Watch ist ein gigantischer Punkt und es gibt nichts, da könnt ihr sagen was ihr wollt, was auch nur ansatzweise an die Apple Watch kommt. Sieht man auch deutlich an der Verteilung genutzter Wearables. Android Wear kommt mit Mühe und Not an die Hälfte von WatchOS ran und das mit x-fach der Geräteauswahl.

Ich bin der Erste der losrennen und sich bspw. ein Mix Fold kaufen würde....wenn ich aber Nutzungsberichte lese weiss ich, wieso ich es nicht tue.
Xiaomi baut top Hardware...nur ist das eben nix ohne top Software.
 
Oben Unten