• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Warum kann man keine Videos hier hochladen..?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Weil der Speicher bei unserem Hoster nicht unendlich ist. ;) Und auch rechtlich wir nicht jedes Video Checken können ob es denn Vorschriften entspricht bei der Musik zum Beispiel.

Dafür gibt es doch YouTube...:dw
 

M--G

Gast
Ja in denen wo ich unterwegs bin geht es. Darunter zählt AH Forum, o2 Community, Samsung Community usw. Nur im Mi Forum geht es nicht. :g
Ist das in Ordnung wie ich es jetzt gemacht habe?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gut dann haben wir ab jetzt einen Video Beauftragten. :W :T

Deine zukünftige Aufgabe wird sein jedes Video das hier hochgeladen wird auf Rechtssicherheit zu prüfen.

Persönlichkeitsrechte...

Musikrechte....

Gebäude...

Auch wirst du dann in Zukunft persönlich!!! Dafür haften wenn es Trotz deiner Kontrollen zu einer Abmahnung kommen sollte und eventuelle Strafen wirst du aus deiner Tasche bezahlen. :W:W

Da wir ein Spendenfinanziertes Forum sind, wirst du die monatlichen Mehrkosten tragen die ein Upgrade bei unserem Hoster kostet.

Durch Spenden finanziert sehe ich meine Aufgabe die Kosten so gering wie möglich zu halten und Verantwortungsbewusst mit dem Geld der User umzugehen.

Da nur du den Wunsch hast hier Videos hochzuladen finde ich es nur fair wenn nicht die Community im ganzen die Kosten tragen, sondern nur du.

Haben wir einen Deal...?? :T:W
 

M--G

Gast
Meine letzte Frage hast du jetzt nicht beantwortet ob das so in Ordnung ist. Wenn nämlich nicht lösche ich es.
Es war doch nur ne Frage und ich kenne es halt nicht so.
 

M--G

Gast
Ne haben wir nicht, denn ich habe nur gefragt. Aber wenn dir das schon zuviel ist naja.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du hast gefragt und ich habe dir in aller Genauigkeit geantwortet. :W

Mir ist schon klar das ein User sich über einige Dinge keine Gedanken macht. Aber wenn wir! Entscheidungen treffen dann wurde lange über das für und wider intern diskutiert. Das sind keine Schüsse aus der Hüfte. Und sobald es um rechtliche persönliche (ich!!) Haftung geht und es die Möglichkeit gibt diese auszulagern (YouTube als Beispiel) dann werde ich nicht den Kopf hinhalten. ;)

Meine Antwort ist deshalb so lange und ausführlich weil du meintest..

... Das ist ja doof...

Aus meiner Sicht ist das nicht doof, sondern ich schütze mich und das Forum vor Ärger.

Servus

Robert
 

M--G

Gast
Okay danke für die Rückmeldung. Habe es zum Löschen gemeldet. Bringt ja dann nix.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich lösche den Beitrag nicht weil ich sonst alle andere Beiträge die sich darauf beziehen auch löschen müsste. Wenn jemand hier mitliest versteht er nur noch Bahnhof weil der Post um den es geht nicht mehr da ist. ;)
 
Oben Unten