• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Warum kann ich mit dem Mi 10T Lite keine Bilder hochladen?

M--G

Gast
Frage steht oben. Mit PC und meinem S21+ geht es. Nur mit dem Mi 10T Lite nicht.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Beim anschließen am PC im Popup Menü des Mi die Datenübertragung ausgewählt? Naturgemäß steht es immer auf "Nur laden"
 

M--G

Gast
Ich meine direkt am Handy kann ich hier im Forum keine Bilder hochladen. Auch in einem anderen Forum geht es nicht. Ich muss immer erst die Bilder ans S21+ schicken oder auf den Laptop kopieren.
 

vedat

Messer Jocke
Alle Berechtigungen erteilt für die Apps? Musste bei meinem Redmi Note 10 Pro für jedes App die Berechtigungen geben , damit auf das Speicher zugegriffen werden kann.
 

M--G

Gast
Ja alles erteilt. Ich werd echt wahnsinnig mit dem Teil. Dauert net mehr lang dann klatsch ich es an die Wand.
 

endewa

Verbotene Stadt
Setze das Gerät komplett zurück,was hast Du zu verlieren ?

Zurück setzen,dann alles ausprobieren und neu einrichten.
 

M--G

Gast
Wird ja eh nächste Woche beim Bootloader Unlock zurückgesetzt. Habe ich dann weiterhin solche Probleme und auch mit der Xiaomi EU Rom, dann werde ich mir überlegen ob ich vom Widerruf gebrauch mache.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo hatte mal bei meinem poco launcher auf dem poco f2 nach einem update selbiges Problem da half den Dark mode zu deaktivieren ist dort aber behoben worden inzwischen
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Guten Morgen
Stimmt die war tatsächlich aus, weil ich YouTube Vanced installiert habe. Hab sie eingeschaltet und siehe da es geht. Danke dir für den Hinweis.
 
Oben Unten