• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Warnung! Remote Hacking - Xiaomi Smartphones

federproof

Mi Legende
Miui war ohne Android 6 besser dran...meines Erachtens
Android drunter und fertig...
Wenn das mit den Updates nicht besser wird geh ich zum mi4 Zurück....[emoji5] [emoji58] [emoji58] [emoji18] [emoji16] [emoji1]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Warum lässt sich xiaomi bzw miui auf Android 6 ein...
Wenn die eh nicht vorhaben hier runter zu kommen....

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Da steht aber auch, dass diese schädlicheSoftware hauptsächlich über diverse öffentliche WLAN Netze,wie in Kaffees,übertragen wird...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Jap, wer sich beim Verbinden mit öffentlichen WLANs ein wenig zurückhält, läuft nicht Gefahr gehackt zu werden.
Für gewöhnlich meide ich öffentliche WLANs; meist reicht die Geschwindigkeit der Mobilfunkanbindung aus und genügend Volumen habe ich zum Glück auch auf dem Vertrag.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und da ist die Gefahr gerade hier in Asien sehr groß, viele haben nur ein kleines Internet packet mit einigen hundert MB und nutzen deshalb fast immer die öffentlichen WiFi zum surfen oder download.
 
Oben Unten