• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 3 S Warnung für Redmi 3s User update auf 7.4.6

Miamaus

Reisbauer
Also - ich bin jetzt endlich zuhause -und mit Taschenlampe seh ich trotzdem GAR Nichts!! :-( Könnt echt heulen - brauch das Ding so dringend zum arbeiten....
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Laut Lösungstutorial von TS (ein paar Post weiter vorne eingestellt) geht das Display trotzdem aus, sowie es voreingestellt ist.
Also Mal weiter versuchen und weiterprobieren.
 

Miamaus

Reisbauer
Also Jungs - ich habe mich nochmal in Ruhe hingesetzt und es irgendwie geschafft, das MistDing mit meinem Pc zu verbinden - Rom geladen - Updater anbekommen - jetzt aktualisiert es gerade - Bildschirm noch dunkel und Mi vorne drauf...bin aber guter Dinge.... Danke schonmal für die Hilfe und ich berichte nochmal, wenn mein Mi wieder lebt!
 

Miamaus

Reisbauer
Juhu - es aktualisiert zwar noch, aber mein Bildschirm ist wieder hell - und das obwohl ich ne Frau bin - bin stolz auf mich!!! Danke an Alle die mir so lieb geholfen haben!
 

Miamaus

Reisbauer
Tetzi hat gesagt.:
https://tradingshenzhenblog.com/support/tutorials/hilfe-xiaomi-redmi-3s-schwarzer-bildschirm-fix/

Nach dieser Anleitung hat es dann, nachdem ich das mit der Taschenlampe kapiert habe, ganz einfach funktioniert!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Miamaus hat gesagt.:
Juhu - es aktualisiert zwar noch, aber mein Bildschirm ist wieder hell - und das obwohl ich ne Frau bin - bin stolz auf mich!!! Danke an Alle die mir so lieb geholfen haben!


Klasse :T freut mich für dich. :g kannst auch stolz sein. :T

Danke für dein Feedback. ;)

Servus

Robert ;)
 

Miamaus

Reisbauer
Nichts - ich hab nur, warum auch immer beim ersten mal gar nichts gesehen mit Taschenlampe...Danach irgendwie schon.....keine Ahnung was falsch war
 

stoner03

Reisbauer
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich bin leider auch betroffen. Die alte ROM habe ich mir wie in dem Tutorial geschildert schon runtergeladen.

Ich sehe auch ganz schwach mein Display, wenn ich es unter eine starke Lampe halte (steht schon neben dem PC). Leider bekomme ich meinen Bildschirm nicht entsperrt. Es wird mir zwar angezeigt, dass ich tippen soll für weitere Optionen beim USB, aber wenn ich tippe, geht der Bildschirm aus.

Was kann ich tun. Ich bin echt am verzweifeln.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen! (Ich wohne in Frankfurt am Main, falls da jemand sitzt und mir helfen kann????)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Versuche mal, bevor du das Kabel mit dem PC verbindest, deinen Bildschirm zu entsperren, sodass du den homescreen sehen könntest.

Dann an den PC und auf die Meldung tippen und Modus umstellen. Dann weiter folgend dem tutorial.

Viel Erfolg
 

stoner03

Reisbauer
Hi, danke für den Tipp! Hat aber leider auch nicht funktioniert ... echt schade. Jetzt warte ich mal, ob eine Aktualisierung am Samstag mein Display wieder zum Leuchten bringt.
 

orgelbau

Reisbauer
Hallo,
bin leider auch betroffen.
Üblicherweise muss ich nach dem Einschalten bzw. Update das Gerät entsperren. Heute jedoch nicht...
Hab das Redmi mit dem Computer verbunden. Es erscheint auf dem Display nur noch eine Nachricht von Whatsapp. Ziehe also von oben runter, dann erscheint: "USB zum Aufladen, für weitere Optionen tippen". Das mache ich. Dann geht der Bildschirm wieder aus. Und kann von vorne anfangen.

Habt Ihr einen Tip??
 
Oben Unten